Skip to main content

Aktuelles

Spielplatz am Schloss Hungen

Mit dem offiziellen Spatenstich am 11.03.2024 beginnt die Neugestaltung „Spielplatz am Schloss“ Hungen. Nähere Infos erhalten Sie hier:

Gießener Allgemeine vom 12.03.2024

Spielplatz Lahnau Dorlar

Die Arbeiten wurden wieder aufgenommen. Viel fehlt nicht mehr, dann können die Kinder den dritten Lahnauer Spielplatz aus der erfolgreichen Spielplatzkonzeption erobern!

Zum Projekt

Kindertagesstätte St. Lioba Gießen

Die Außenanlage der Kita ist fertiggestellt und freut sich auf den Einzug der Kinder.

Zum Projekt

Meteorologischer Frühlingsanfang

„Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“ (Jean Paul)

Interim Grundschule Worfelden

Für die Zeit des Neubaus der Grundschule Worfelden ist die Interimslösung für die Schüler ein Ort zum Toben, Spielen und Lernen.

Klein Nizza Weilburg

Es ist offiziell! Bei der feierlichen Eröffnung am 10. Mai konnten sich die geladenen Gäste selbst davon überzeugen: Das von uns gestaltete „Klein Nizza“ direkt an der Lahn wird bereits zu den schönsten Orten in Weilburg gezählt.

Zum Projekt